Phoenix --> Los Angeles

August 29, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Aufgestanden sind wir mal wieder auf einer Rest Area und haben uns ein Plan für den heutigen Tag gemacht.
    Wir waren kurz vor Phoenix und fuhren in die Innenstadt. Um 10 Uhr hatten wir schon eine Temperatur von 40 Grad.😳😱
    Phoenix ist eine wunderschöne Stadt aber leider spielt sich auf Grund der Temperaturen alles im Innenraum ab. Wir liefen die Straßen hoch und runter. Eine kleine Pause bei Subway zum Essen und Trinken war dann auch nötig. Die Pause war vorbei und wir sind in eine Shoppingmall gegangen. Wir liefen hin und her und fuhren weiter nach LA.

Es war zwischenzeitlich eine Temperatur von 47 Grad!🙈
    Zum Glück kühlt sich es in der Wüste recht schnell ab, sodass man in der Nacht gut schlafen kann. Eigentlich wollten wir auf einer Rest Area. Die in unserer Nähe waren aber alle zu. Warum auch immer.😅 Die Hotels in Los Angeles sind alle viel zu teuer und wir schliefen auf einen Parkplatz wo auch viele Trucker geschlafen haben, die leider ihre Motoren die ganze Nacht liefen lassen. Dementsprechend war es ganz schön laut. Naja eine andere Wahl hatten wir nicht. 😄

PS: Wir haben leider an dem Tag nur ein Bild gemacht😂 Also gibt es auch nur das eine Bild.🙈😅