Los Angeles --> San Jose

September 1, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer guten Nacht haben wir unseren Strafzettel bezahlen wollen und sind zur Behörde gefahren wo es angeblich bezahlt werden soll. Dort angekommen mussten wir eine Nummer ziehen und warten. Nach 10 Minuten warten waren wir dran. Wir wollten mit der Kreditkarte bezahlen, allerdings nahmen sie nur Bargeld oder einen Check an. Beides davon hatten wir nicht und bezahlten es dann im Internet.

Weiter ging es dann nach Malibu. Am ersten Strand angekommen war es eine Enttäuschung. Es waren überall Felsen und Wasserpflanzen im Wasser. Da wollten wir nicht baden gehen.
    Wir fuhren an der Küste weiter und haben einen besseren Strand entdeckt. Die Badehose war schnell angezogen und wir liefen in Richtung Pazifik. Der Strand war so breit das wir fast 5 min brauchten um zum Meer zu gelangen. 😅
    Am Meer angekommen waren die Wellen echt Hoch.👌🌊 Das sah nach Spaß aus.
    Fast 45 Minuten lang hatten wir unseren Spaß und fuhren weiter in Richtung San Jose.
    Auf dem Weg dahin sahen wir noch nette Steilküsten wo es viele Surfer gab. Da wir lange nichts mehr gegessen haben, haben wir uns ein richtig leckeres Essen zum Mittag gemacht.
    Es gab Nudeln mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.
    Es war super lecker und wir fuhren immer weiter und haben auf einer Rest Area geschlafen. Auf der Rest Area gab es richtig viele Kakerlaken.😬

PS: Es gab leider an dem Tag nichts aufregendes zum Fotografieren.