Las Vegas

September 6, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Nun, nach einer angenehmen Nacht, ging es nach Las Vegas. Auf dem Weg dort hin haben wir uns Bakersfield angeguckt. Naja keine wirklich tolle Stadt. Da uns empfohlen wurde bei einem In-n-out Burger zu essen ging dort hin. Die Burger waren Ok und die Pommes naja er weniger. Also Five Guys Burger sind deutlich besser.

Da es in Kalifornien Flaschen Pfand gibt und wir schon reichlich gesammelt haben sind wir zu einer Bottle recycling Station gefahren. Also das System ist noch lange nicht so ausgereift wie in Deutschland. Man geht zu einer Mülldeponie und gibt dort seine Flaschen ab und bekommt nicht wirklich viel Geld für. Es hat 20 Minuten gedauert um alles abzugeben und das Geld zu holen.

Es ging weiter in Richtung Las Vegas. Nach einer langen Fahrt haben wir es dann endlich geschafft. Da die Hotels, die ein bisschen außerhalb der Stadt liegen, recht günstig sind haben wir ein Hotel gebucht.
    Wir fuhren hin checkten ein und haben uns geduscht und fertig gemacht für die Nacht. Es ging zuerst in Richtung Las Vegas Blvd. Dort auf der Straße ist die ganze Stadt auf gereiht.
    Man darf in allen Casinos und Hotels einfach rein gehen. In den Hotels gibt es immer ein Casino, Restaurants und eine Shopping Mall. Eigentlich kann man sich nur verlaufen. 😂 Im Caesar Palace ist es aber am verrücktesten. Die Shopping Mall ist aufgebaut wie eine kleine Stadt. An der Decke sind Wolken und manchmal hat man echt das Gefühl man ist irgendwo draußen.
    Eine teuere Marke nach der anderen reihten sich in der kleinen Stadt aneinander. Das ist die bisher schönste Shopping Mall die wir beide gesehen haben.

Wir liefen den Las Vegas Boulevard runter und wollten eigentlich mit einer Achterbahn fahren die aber dann geschlossen hat wo wir da waren. 😞
    Als wir wieder hoch laufen wollten haben wir noch zwei Deutsche getroffen. Mit den quatschten wir eine Weile und sind zu einem Hotel gelaufen das auf gebaut ist wie in Venedig.
    Dann ging es wieder zurück zum Hotel den es war schon bald um 2 Uhr.

Also es ist ne wirklich coole Stadt wo alles nach gebaut ist. Der Eiffelturm, das Londen Eye, New York, Ägypten und so weiter wurden nach gebaut.