• Day 4

Ulm-Augsburg

April 21, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

Wir begannen den Tag mit einem kleinen Ausflug ins Fischerviertel Ulms. Dann ging es eine Weile an der Donau entlang zu einem Aussichtsturm..... der Muskelkater (nur ich) machte diesen zu einem fast unüberwindbaren Hindernis.....😁

Ja Muskelkater, Gegenwind, permanente leichte Steigung und Güllegeruch, so kann man den Rest der Etappe zusammenfassen....🥴

Okee die Landschaft war schön, und die Sonne schien, aber wir hatten echt arg mit dem Wind zu kämpfen. Wir waren so froh über jeden kleinen Baum der ein wenig Windschatten gab🥵 und wirklich überall ab der bayerischen Grenze wurde Gülle ausgebracht🤦‍♂️

Bayern enttäuschte uns darüber hinaus zutiefst, als wir im Biergarten Warsteiner vorgesetzt bekamen🤯

Zum Glück kam uns unser Freund Ali Miller mit Picknick und bayerischen Bier entgegen gefahren, so konnten wir uns am Rothsee stärken bevor wir die letzten 12 Kilometer angingen. Da uns Ali die Taschen abgenommen hatte war das dann relativ angenehm.

Ich muss hier nochmal betonen wie schlimm mein Muskelkater ist und dank aussprechen, dass Hendrik mein Geheule so gut ertragen hat😅😇