Satellite
Show on map
  • Day 104

    Tayrona Nationalpark und Cartagena 🇨🇴

    March 12 in Colombia ⋅ 🌬 33 °C

    Tess und ich sind von Medellín nach Santa marta, an die Karibik Küste geflogen. Eigentlich wollten wir den Bus nehmen, aber auf Grund von erheblicher Aktivität verschiedener Drogen Kartelle in dem Gebiet, wurde uns davon abgeraten. Von Santa Marta sind wir dann in den Tayrona national park gefahren. Dort kann man eine schöne Wanderung zu karibischen Stränden unternehmen und sogar in einer Hängematte übernachten. Das haben wir uns nicht nehmen lassen und ich habe dort sage und schreibe 12 Stunden geschlafen. Wenn das nicht ein neuer deutscher Rekord ist! Danach sind wir weiter nach Cartagena gefahren. Die Stadt ist eine ehemalige kolonial Stadt und hat uns stark an Spanien erinnert. Hier haben wir dann unfreiwillig etwas länger verweilt, weil wir technische Probleme hatten. Unsere beiden Handys sind einfach innerhalb von 12 Stunden kaputt gegangen. Wie viel Pech kann man haben?? Naja mittlerweile haben wir das Problem gelöst, mein Handy funktioniert wieder und Tess hat mein Ersatz handy bekommen, dass ich glücklicherweise mitgenommen habe. Jetzt kann es weiter gehen!Read more