Satellite
Show on map
  • Day 118

    Bogota

    March 26 in Colombia ⋅ ☁️ 20 °C

    Die letzten Tage meiner Reise habe ich mit Luke in Bogotá verbracht. Bogota ist nicbt wirkliche schön, aber wir haben eine interessante Graffiti Tour gemacht und ganz gemütlich die Stadt erkundet, auch von oben. Nun sitze grade am Flughafen in und warte auf meinem Heimflug nach Hamburg. Irgendwie habe ich gefühlschaos, auf der einen Seite freue ich mich sehr auf zuhause, aber auf der anderen Seite bin ich traurig , dass diese besondere Reise jetzt zu Ende ist. Ich habe unendlich viel Dankbarkeit für all die tollen Menschen die ich getroffen habe, all die einzigartigen Landschaften die ich gesehen habe und all die Einblicke die ich in die Kulturen von so vielen tollen Ländern erhalten habe in mir. Eins ist klar, das war nicht mein letztes Mal in Latein Amerika! Und mit der Reise ist auch dieser reiseblog jetzt vorbei. Danke an alle die sich dir Beiträge durchgelesen und mitgefiebert haben! Ich freu mich euch bald in den Arm zu nehmen 💜Read more