Cancun Bunker ;)

November 12, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Für die letzten Zwei Tage haben wir uns für all inklusive und Nichts tun entschieden.
    Direkt beim Check- In hat Max sich für ein Upgrade begeistern lassen, das Zimmer war aber noch nicht fertig, also ging es direkt zum Strand.
    Traumhaft! Noch türkiser als wir es aus Tulum schon gewohnt waren.
    Der Strand ist relativ schmal und klein, daher liegt man sehr nah an den anderen Gästen und ein gewisses Ballermann Feeling kam schnell auf. Was hier gesoffen wird ist unfassbar.
    Mittags ging es dann zum ersten Mal zum Essen. Statt des erwarteten Buffets bestellen wir von der Karte. Das ersten schmeckte leider nicht so gut, wie es aussah. Sehr, sehr toter Lachs und trockener Burger.
    Den restlichen Nachmittag verbrachten wir am Traumstrand und in der riesigen Badewanne ;)
    Das Zimmer ist wirklich wunderschön, der betrunkene Gesang der Nachbarn auf ihrem Balkon eher weniger.
    Auch beim Abendessen wurden wir enttäuscht. Die bestellten Hauptspeisen schmeckten nicht, die Vorspeisen vom Buffet waren primär Pizza und Pasta die Teller noch dreckig..
    Wir haben uns dann nach dem Essen auf unseren tollen Balkon verzogen und ein paar Runden Backgammon gespielt. Der Blick aufs Meer, das laute Rauschen und die zum Glück leckeren Getränke haben uns dann wieder versöhnlich gestimmt :)