• Day 18

450 km

September 11, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 8 °C

Cola / Rum ( Kraken aus Duty free) plus bissl Jet lag plus miktio nocturna plus fauchende Heizung haben für etwas Abwechslung gesorgt. Trotzdem bissl geschlafen und bathroom war gleich nebenan.
    Nach Morgentoilette hatte Angelika schon kleines Breakfast angerichtet. Über Nacht waren Wolken
    aufgezogen. Heizung hat prima laut funktioniert wie auch alles Andere.
    GUNTER macht uns viel Freude.
    Auf der Fahrt nach Dawson ( Angelika am Steuer) einige Camper ( alle Deutsche im Rentenalter) sonst nur endlose gelborange gefärbte Birken- und grünbraune Fichtenwälder. Herbst allenthalben.

100km vor Dawson ändert sich das Wetter. Dunkle Wolken ziehen auf. Morgen soll es regnen.
    Wir werden dann einen Jokertag einschieben.

Dawson kommt uns auf ersten Blick beim kleinen walk vom RV / Trailerpark (3km) Off Season etwas
    ausgebrannt vor. Liegt evtl. auch am trister werdenden
    Wetter. Hat Avenues und streets aber alles gravel und lehmig.
    Ein Store wie aus vergangen Zeiten, wohl kein wesentlicher Umsatz mehr und Alles überteuert hier.
    Unsere RV site ist auf grossem Gelände, unpaved,
    eher im Gewerbegebiet, aber full hookup.
    Wir sind nach Rückkehr beide müde. Ich besonders, leichtes Schwindelgefühl und Augendruck.
    Werden heute nach Lachs ( Geschenk von Go North RV) und Sparkling wine früh in die Koje und hoffentlich
    gut schlafen. Gute Nacht zusammen.