• Day 33

Lillooet,BC, 4PM, 20 CENTIGRADES

September 26, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 22 °C

Angelika geht es deutlich besser. Weniger Schmerz, Läsionen verschorfen. Auch mit Psyche besser.
    Heute morgen am See Nebel. Fahrt über Hwy 97/ Cariboo ruhig , aber eher zum ausruhen.
    Dann auf 99 und sofort ins Gebirge. Tief unten im Canyon der Fraser River. Atemberaubende Strasse.
    In Lilloet Cinnamon Buns besorgt. Eigentlich sollte das Alles sein, zum Kaffee. Haben dann aber noch Wasser 4l, Grain Baguette, Salat und 10 slices
    Smoked Beef , 12 Jumboeier und panierte Chicken breast zum Braten heraus geschleift.
    Angelika sagt : einkaufen mit mir artet immer zur Orgie aus. Kann auch nix dafür. Ist ja nicht nur für heute.
    Dann zum Seton Dam CG gefahren. Der Platz wird von BC HYDRO, Energiekonzern ( Hydroelectric) zur Verfügung gestellt. Ganz ohne Service , aber kostenlos. Lage zwischen schroffen Felsen, z.T. schneebedeckt, mit Gletscher.
    Die Bilder sprechen für sich.
    Nach Ankunft: Kaffeetafel im Freien.
    Uns geht's gut. Dafür sind wir dankbar.