• Frankfurt, Cancun, CDMX

January 20, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 9 °C

Start in FRA planmäßig und problemlos. 12h Flug mit CONDOR in Premium Economy. Angelika sollte in Business aufrücken. Haben verzichtet um unsere gemeinsamen Plätze zu nutzen. Die waren ganz ordentlich und auch der Condor Service incl. Food war zufrieden stellend.
    Nach 12h weitgehend ruhigem Flug planmäßig in Cancun gelandet. Dann bissl Frust: 2 oder 3 Flieger gelandet und
    fette Warteschlangen bei Immgracion. Dauerte ca. 1H.
    Dann Suche nach VOLARIS. Die Information durch CONDOR war Null. Die Maletas/ Gepäck mussten aufgenommen werden. Dann Shuttle zum Terminal 2 , einchecken und wieder durch Security zum Gate.
    Alles mit durchfragen Englisch/ Spanisch!
    Im Volaris 90% Mexicanos. Wir hatten schönen Platz am Emergency Exit Mitte. Landung CDMX planmäßig, Gepäck aufnehmen und mit Hoteltaxi zum Catedral. Dann Zimmer beziehen und Cerveza Indio und Flautas con res und Chicken Tacos. Jetzt in die Falle.
    Nach ca. 24h auf den Beinen Schwankgefühl und leichte Beklopptheit.