• Wassersport mit Dusel

February 9, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Am Sonntag will die Süße mit mir Baden gehn.
    Wir schwimmen aber morgens und nachmittags.
    Außentemperatur 31° Luftfeuchte 70%
    Wassertemperatur 28°. Das passt uns als fortgeschrittene Meerwasserratten gut. Man erschrickt nicht so beim Übergang Luft/ Wasser. Wir träumen vom sanftem Schaukeln in gelöster Stimmung. Am Morgen klappt das auch. Am Nachmittag erneuter Strandbesuch.
    Unten angekommen springt Angelika leichtfüßig ins Wasser. Kommt aber schnell etwas verdattert wieder an Land. Die böse Welle hat die Frisur zerstört und war garstig stark, mit unter Wasser. Deshalb Schluß für heute.
    Ich gehe allein . Wasser in Ordnung. Hin und her Schwimmen , Pelikan besuchen . Nach 25 Minuten wieder angelandet. Angelika steht auf Felsstufe und zeigt ernste Miene: Wir können froh sein, dass sie nicht mehr ins Wasser ging sondern an Land blieb. Eine weitere böse Welle hat unsre Habe Handtücher, Brillencase, Hemden, Mütze und Latschen vom Felsen geholt. Schwamm teilweise weg. Aber Angelika konnte Alles retten. Das Cellular hatte sie GottseiDank in der Hand
    So hat eben Alles auch seine guten Seiten. Wären wir beide geschwommen wäre Alles , inclusive Mobile, weggewesen. Deshalb heute ein paar Bildlein vom Strand und ein Wellenvideo. Ab jetzt für 2 weitere Tage jeweils eines. Bitte auch den Sound beachten. Auch Nachts geht das munter so weiter. Deshalb hören wir kaum die musikalischen und sozialen Äußerungen unserer jugendlichen Nachtstrandschwärmer.
    Die Zeiten haben sich geändert. Manches aber nicht.
    Erinnerung an schöne Zeiten.