RV abholen,Packen und ab nach Ellwangen

October 5, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Schlecht geschlafen. Dann Tee und dies und das, Staubsaugen. Um 10.30h nach Esslingen. 12h Ankunft.
    Dann Paperwork. Firma nimmt keine Kreditkarten. Nur bar und EC. Hatten wir wg. Kürze der Zeit EC vereinbart. Karte in Lesegerät: Transaktion abgelehnt.☹ Mehrfach wiederholt - Ergebnis gleich.
    Tja - sagte der nette Herr. Und Hmm. Probierte mit eigener Karte: funktioniert. 🥴
    Ich hatte am Vortag alle Limits mit der VR Bank prüfen lassen. Jetzt musste ich dort anrufen.
    Nette Dame am Telefon: Ja ihre Beraterin hat Limit mit 20 ( zwanzig) € verschlüsselt. 😬
    Gottseidank Beraterin ( 12.45h) erreicht. Sie kann sich das nicht erklären. Moment mal. ........Jetzt bitte nochmal probieren.
    Siehe es funzt ohne Probleme. Ursache: kann sich das nicht erklären. aber jetzt geht's ja. Schönen Urlaub.😓
    Nach einigen Problemen mit klemmender Hand- bremse ( oder Bedienungsdefizit) war
    die Fahrt nach Oko problemlos.
    Beladen des Fahrzeugs ziemlich heißer Tanz, besonders für die Packmeisterin. Schließlich um 17h alles drin.
    Abfahrt nach CG Sonnenhof bei Röhlingen.
    Ankunft 17.45h. Platz ziemlich leer.
    Chef vom Dienst: do drunta bei dr Fichte gibts Wasser und Strom. Kennet se schtande wie se wellet. 19€ oin Dag. Schönen Abend.
    So machten wir das. Noch einiges richten und verstauen. Dann Veschber mit Käse, Radiesle und
    Kaltem Braten.
    Die Nacht wird kalt. Der Heizer wird eingesetzt.
    Gute Nacht.