Bottle Beach Viewpoint Koh Phangan

March 27, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Am letzten Tag auf Koh Phangan haben wir es noch einmal gewagt, einen Roller auszuleihen, diesmal mit mehr Erfolg.😊
    Wir sind über Schotterwege in den Norden der Insel gefahren, dort haben wir den Roller abgestellt und sind eine halbe Stunde bergauf durch den Dschungel gewandert, bis wir dann auf einem unfassbaren Aussichtspunkt rauskamen! Die letzten 10 Meter musste man zwischen zwei großen Felsen hindurch nach oben klettern. Dann war man ganz oben und konnte über eine Felskette mit rechts und links Abgrund bis nach ganz vorne laufen (was wir natürlich nicht gemacht haben, wir sind ja nicht lebensmüde😉) und dann hatte man eine fantastische Aussicht über einen Großteil der Insel und auf den wunderschönen Bottle Beach!
    Den Abend haben wir dann noch in einem Restaurant auf dem Heimweg ausklingen lassen, das "Red Hot Chili Pepper's Bar" hieß und Nina hatte beim Bestellen den Namen des Restaurants vergessen, weshalb sie eine 3/5 bzgl. Schärfe bei ihrem Curry bestellt hat.... Sie hat sich wacker mit laufender Nase und Tränen geschlagen und tatsächlich aufgegessen, das war aber mit Abstand das Schärfste, was sie je gegessen hat!🤭