Amritsar - Day 3 (letzter Tag hier)

July 31, 2023 in India ⋅ 🌙 31 °C

Der Tag hat begonnen mit einem Frühstück im „Brother’s Dhaba“ ein Restaurant, in dem wir täglich essen 😜.
    Das Frühstück ähnelt sehr dem Abendessen. Aber sehr lecker.

Weiter ging es für ein bisschen Shopping. Shampoo, Zahnpasta usw. Bekka wollte Schuhe. Ich habe versucht mich mit der Art von Schuhen anzufreunden, aber ihr stehen sie viel besser! 😍 Max hat sich einen Mango Lassi gekauft (ca. 95 Cent) mit Mango, Sahne und etwas Safran. Sehr lecker, aber ich habe nicht viel davon getrunken. Sehr reichhaltig😅
    Neben dem Stand war ein Kabelbaum, der mich faszinierte 😂 Zudem gab es noch frische Bananen und Mangos für uns ☺️
    Auf dem Weg nach Hause im TukTuk gerieten wir an einen Fahrer, der nicht ganz wusste, wo wir hin wollten. Also - Fahrer wechseln.
    Im Hotel, nach einer kurzen Pause, war Max so lieb und holte uns Samosas (Teig gefüllt mit Erbsen, Kichererbsen, …) 11 Cent kostete eins😨 auch super lecker!😍

Nach dem Abendessen (das Foto mit den bunten „Kristallen“ ist eine beliebte Nachspeise hier. Allerdings nicht so lecker) gab es noch eine kleines Fotoshooting 😜 die Leute hier sind fasziniert von dem europäischen Aussehen. Alle hier sind total lieb. Fängt man einmal an mit ihnen Fotos zu machen, wollen alle.😜 wir sind die indische Helene Fischer 😂😜

Heiß hier, aber super zufrieden ♥️