• Day 5

Shopping- und Transfertag

October 9, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Heute stand eine längere Autofahrt auf dem Programm. Nordwärts ging es nach Cocoa Beach. Damit die Fahrt nicht unendlich lang dauert, haben wir unterwegs bei einem grossen Shopping Center halt gemacht. Einige deckten sich mit Golfkleidung ein und andere - insbesondere eine junge Dame stockte ihren Kleiderschrankinhalt auf.
    Unterwegs nach Cocoa Beach sind wir zweimal durch eine Regenfront gefahren. Aber am Zielort selbst hatten wir dann wieder tolles Wetter- also nichts wie los und den coolen Fluss-Pool austesten!
    An der Reception erfuhren wir noch von dem angekündigten Raketenstart der Spacelinksatelliten. Der Start sollte um 20:42 Uhr stattfinden. Also sind wir frühzeitig zum Strand und haben gespannt auf den Start gewartet… der wurde aber doch nicht ausgeführt. Auch das zweite Startfenster um 21:32 Uhr blieb unbenutzt… Schade… so kamen wir leider doch nicht in den Genuss eines Raketenstarts… naja, mal abwarten, der Start für die „Psyche“-Mission ist für Donnerstag angesetzt…