Satellite
Show on map
  • Day 1

    Zeuzleben-Eltmann

    September 6, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Am Sonntag, 06.09.2020, um 10:15 Uhr sind wir -Mum+Pap -mit konventionellen Fahrrädern von Zeuzleben aus gestartet. In Schweinfurt war unser 1. Halt. Pap sagte in Berrheinfeld. "Ich hätte Lust auf ein Eis in Schweinfurt". Mum meinte: "das habe ich mir schon gedacht, ich wollte aber nichts sagen." Also ein Eis für Pap mit 2 Kugeln und Mum durfte auch davon schlecken. Dann ging es weiter nach Haßfurt (40 km), Mittagessen (Rigatoni) und Pizza mit Schinken. Hier spürten wir schon beide unsere Oberschenkel. Um 16:30 Uhr kamen wir nach 58,5 km bei unserer Unterkunft "Pension Eltmann" (45 €) an; riefen die Vermieterin an, die angab, "dauert noch ein paar Minuten bis ich komme". Mum hatte die gute Idee, vor 17 Uhr noch in der Bäckerei einzukaufen. Mum wartete auf die Vermieterin und ich holte zwischenzeitlich 1 Kaffee to go, 1 Nußecke und 1 Baguette. Jetzt ist es 19 Uhr, Zeit für die NachrichtenRead more