Satelliet
  • Dag 12

Zurück in Quito

25 november 2019, Ecuador ⋅ 🌙 13 °C

Heute Morgen hieß es Abschied nehmen. So schnell ist eine Woche vorbei. Seufz. Ich wäre gerne länger geblieben. Die Natur ist einfach unbeschreiblich schön.
    Der Regenwald hat seinem Namen heute alle Ehre gemacht. Die 1,5 Stunden im Paddelboot haben wir im strömenden Regen verbracht. Es gab zwar Regenponchos von der Lodge, aber irgendwann sitzt man trotzdem im Naßen 😂
    Es war eine super schöne Zeit und ich bin richtig froh, dass ich das gemacht habe.
    Das NWC war schon top. Alles sehr professionell gemacht. Die Sani Lodge war bei weitem nicht so perfekt, aber ich glaube dadurch hatte sie auch mehr Charme. Wenn ich nochmal entscheiden müsste, würde ich Sani wählen.
    Meine super tollen neuen Salomon Trekking Schuhe sind übrigens nicht so super toll. Bei Regen oder glatter Fläche sind sie total rutschig. Ich bin schon zweimal ungeplant auf dem Hintern gelandet 😥
    Jetzt bin ich wieder in Quito und finde den Kontrast zum Regenwald riesig. Die schlechte Luft hier, die vielen Menschen und der Lärm, am liebsten würde ich wieder zurück fahren.
    Morgen geht es weiter Richtung Anden. Zum Glück wieder raus aus der Stadt.
    Meer informatie