Ein ganzer Tag Sonne

January 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 7 °C

Wie der Titel schon sagt hatten wir heute einen wunderschönen Tag. Es war wunderbar in der Sonne draußen zu sitzen. Einfach herrlich, und wir haben es auch genutzt. Beim frühen Spaziergang in Suanches mit den schneebedeckten Picos de Europa im Hintergrund. Im schönen Städtchen Llanes. Und am Nachmittag im Campingstuhl direkt am Strand. Die nächsten Tage soll es eher regnen, aber damit habe ja sowieso um diese Jahreszeit gerechnet. Heute war ja Sonntag und es war interessant wie die Spanier den verbringen. Die Familie geht bestens angezogen gemeinsam in die Bar. Man nimmt einen Aperitiv, vorzugsweise einen Wermuth, zusammen mit einigen Kleinigkeiten zum Essen zu sich. Gegen 14:00 Uhr füllen sich die Restaurants, und nach langen Beratungen mit dem Kellner inclusive dem Vorzeigen der angebotenen Fische, entscheidet man sich für ein Gericht. Bis man gegessen hat ist der Sonntag schon fast vorbei. Ach ja, abends machen die Restaurants erst um 20:30 auf. Wir haben uns schon auf die neuen Zeiten eingestellt.Read more