Satellite
Show on map
  • Day 16

    Besuch auf Pender Island

    June 23, 2017 in Canada ⋅ 🌙 16 °C

    Hi, heute sind wir mit einem kleinen Boot zur benachbarten Insel Pender gefahren (1St Fahrt). Dort sind wir auf einen Berg und in einem National Park am Meer gewandert. Von den Bergen auf den Inseln hier hat man eine wunderschöne Aussicht über die ganzen Inseln zwischen Vancouver und Vancouver Island. Wir konnten sogar die Rocky Mountains in den USA sehen und wir haben ein paar Wale aus der Ferne gesehen.

    Ansonsten geht es uns ganz gut. Die Hochzeit ist in einer Woche und die Arbeiten laufen auf Hochtouren wir sind dabei einen Pizza Ofen fertig zu machen und das Gelände für die Hochzeit schön zu gestalten. Ich habe auch schon Leute zum Fussball spielen gefunden. Es gibt hier zwei Mal die Woche einen offenen kick mit sehr netten Leuten.

    P.s. ich freue mich immer über Kommentare, aber bitte schreibt euren Namen dazu, wenn ihr mir nicht folgt, sonst steht da nur "jemand schreibt" und ich muss raten zu wem das passt :-)
    Read more