• Day 13

Es fehlen die Superlative

May 25, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 19 °C

Alter Kroatien. Du gibst es uns so richtig.
    Wir besuchen den Nationalpark Plitvicer Seen und eigentlich müsste der Waterfall wonderland heißen.
    Direkt wenn man rein kommt Mega Wasserfall. Basti denkt, deshalb sind wir hier. Da hat er wohl das Kleingedruckte nicht gelesen. 5 Stunden lang spazieren und wandern wir durch den Park.
    Es gibt große Wasserfälle und kleine und welche die von von riesigen Klippen stürzen und einige die einfach von Becken zu Becken fließen und welche die durch den Wald plätschert. Zwischendurch fährt man mit dem Boot von den oberen Seen und zu den unteren und überall sieht es aus wie im Märchenland. Die Fotos werden dem wirklich absolut nicht gerecht.

Selbstverständlich gibt es auch hier asiatische Reisegruppen die in Stress geraten wenn sie ihre wahlweise durch Regenschirme, Fähnchen oder lustige Symbole auf Stäben gekennzeichnete Gruppe verlieren.
    Wir lassen sie vorbei ziehen und sind einfach so richtig beeindruckt.

Abends gehen wir lecker essen und Basti sammelt heute Richtig viele Punkte durch Google Bewertungen.
    Kaputt aber sehr glücklich schlafen wir zum letzten Mal in Kroatien.