• Day 14

Überführungsetappe

May 26, 2023 in Slovenia ⋅ ☀️ 22 °C

Wir fahren von Kroatien zurück nach Slowenien und machen damit den ersten Schritt Richtung Zuhause.
    Basti fährt unfassbar viele Kurven und wird davon ganz wuselig im Kopf.
    Wir hören den nächsten Teil von den Flüssen von London. Zwischendurch zählen wir Autobahnmaut. Dir Höhe scheint absolut beliebig zu sein, aber wir sind Touristen, was sollen wir schon machen..
    Wir machen einen Zwischenstopp am Meer aber nur kurz, es ist blöd zu fahren und zu parken und wir fahren weiter.
    Wir stehen auf einem günstigen Stellplatz, mit guter Idee (günstig, sauber, 100 MBit WLAN, gepflegt) aber mäßiger Umsetzung (direkt an einer lauten Straße und ohne Schatten) und essen Wraps. Abends Video Vino Phone nach Hause. Ich hatte etwas Sorge um meine Tomaten und werde beruhigt. Ich hatte keine Sorge um meine Zimmerpflanzen und bin jetzt leicht beunruhigt.

Mehr passiert heute nicht.

Wir machen die großen 5 Dinge an unserem Bus. Hier sind sie.
    Bastis Top 5
    Das Bett
    Den vielen Stauraum
    Den Fahrradträger
    Das Solarpanel
    Das man drin stehen kann

Lauras Top 5
    Das alles reinpasst
    Das wir ihn selbst gemacht haben und jede Schraube kennen
    Das ein Boot und Fahrräder dabei sind
    Das Mega gemütliche Bett
    Die Beleuchtung

Wollt ihr mehr wissen vom Vanlife oder eine Bus Tour?