Satellite
Show on map
  • Day 21

    Chemuyil - Quad vs. Gepäckträger

    January 20, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 24 °C

    Chemuyil ist ein kleines Dorf zwischen Tulum und Playa del Carmen, für uns eine gute Alternative dem Massentourismus in dieser Region etwas zu entfliehen und trotzdem in der Nähe von Playa del Carmen zu sein. Dort sollten wir am 21. Januar wieder unseren Mietwagen abgeben, den wir für zwei Wochen hatten um uns Yucatan anzusehen. Ab dann muss ich meinen Rucksack, der sich als Autositz umbauen lässt, wieder selbst auf dem Rücken tragen. Unsere Unterkunft war abgelegen in einem Dschungel, nur über eine Schotterstraße zu erreichen.

    Papa hat eine ziemlich coole Tour gemacht, auf einem Quad durch den Dschungel, baden und abseilen in einer Cenote und ist mit mehreren Ziplines geflogen. Mama hatte ihm das zum Geburtstag geschenkt. Ich habe ja auch bald Geburtstag, wer aufmerksam war konnte vielleicht rauslesen, dass ich die Tour ziemlich COOL finde! Ich bin in der Zwischenzeit auf den Gepäckträger von Mamas Fahrrad zum Strand gefahren.

    Vamos a la playa 🚲
    Read more