Satellite
Show on map
  • Day 30

    Nairobi 🇰🇪

    February 13, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 20 °C

    Nach einer langen aber angenehmen Reise über Johannesburg warte ich gerade in Nairobi auf meinen letzten Anschlussflug nach Mombasa.
    Wie kann es auch anders sein... über Safaricom bereits wieder ein Date Bundel gekauft und jungfräulich das Zahlungsmittel M-Pesa (Cashless) eingerichtet. Würde behaupten, ich bin ready für Kenia. 🔥😋🇰🇪 Nun aber steht mir noch die Reise bis nach Mombasa und dann finale nach Kilifi bevor.
    Bin zwar etwas müde und habe langsam etwas Hunger... die Vorfreude und Neugier aber überwiegen! 😁
    Nach einer prägenden Fahrt durch das tiefe Kenia bin ich im Salty's Kitevillage angekommen. Wie kann es auch anders sein... nach knapp 24h Reise natürlich ab aufs Wasser. Erste light-wind Session.
    Erster Eindruck von Kilifi:
    Absolutes Neuland für mich. Komplett andere Kultur, anderer Standard und noch etwas ungewohnt. Hat hier nicht wirklich viele Gäste.
    Mache mich somit auf die Suche nach Locals.
    Read more