Satellite
Show on map
  • Day 31

    Culture shock🇰🇪

    February 14, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 31 °C

    Leider habe ich von heute nicht besonders viele Fotos, da es mir zum Teil noch nicht besonders angenehm ist, alles zu fotografieren. Es ist schon speziell, ziemlich der einzige Weisse zu sein. Man zieht somit bereits schon genug Aufmerksamkeit auf sich. ☺️ Mein Tag heute war definitiv anders wie jeder andere! Nach einem guten Frühstück im Salt's, machte ich mich heute das erste Mal auf die Suche nach Neuem. Dafür musste ich nicht weit gehen. 🙈 Als mich mein Taxifahrer "Richel Tete" abholte, zeigte er mir sein Haus. Werde allenfalls die nächsten Tage bei ihm übernachten. Danach fuhren wir durch die Gegend. Er zeigte mir den Supermarkt und zuletzt fuhren wir in eine lokale Gegend um den hier bekannten "Coconatwine" zu degustieren. Ziemlich eindrücklich hier!
    Als ich dann zurück kam, machte ich neue Bekanntschaften im Salty's und langsam aber sicher möchte ich meinen Aufenthalt hier noch ein paar Tage verlängern. Am Nachmittag kam ich dann noch auf den Genuss einer Kitesession.
    Die Windbedingungen kann man jedoch leider nicht mit Capetown vergleichen.
    Wie jeden Tag könnte ich noch vieles mehr schreiben.
    Read more