Satellite
Show on map
  • Day 64

    Stuck in Nairobi 🤯

    March 19, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 27 °C

    Eigentlich habe ich gar keine Lust, diesen " Scheiss Tag" zu dokumentieren... 🤦🏽‍♂️😅
    Bin seit gestern nur damit beschäftigt, dass ich bald nach Bangkok fliegen kann...
    Eigentlich würde ich morgen Sonntag fliegen.
    Da mir das Test & Go Hotel in Bangkok ein falsches Datum bestätigt hat, und ich somit den Thailand Pass immer noch nicht beantragen kann, bin ich gezwungen meinen Flug vom Sonntag umzubuchen. Leichter gesagt als gemacht! Als ich gestern wirklich nach stundenlangem Versuchen verzweifelt aufgegeben habe( keine online Hotline, keine Antwort auf meine E-Mails) bin ich heute zum Flughafen direkt zu Emirates gefahren. Nein die Situation alleine ist nicht genug. Robinson mein Uberfahrer brachte seine ganze Familie! Der heutige Tag verlang nervlich alles ab von mir!
    Angekommen bei Emirates, leider nur ein kleiner Teilerfolg. Sie können den Flug stornieren aber nicht umbuchen, da er von eSky gesperrt ist. Somit muss ich bis Montag abwarten, bis die Hotline wieder erreichbar ist. (Pokerspiel geht weiter)
    Okay... widme ich die Zeit der Gelbfieberimpfung, dass ich vom Risikoland Afrika nach Asien reisen kann.
    Auch hier hat niemand gesagt, dass es einfach wird... nach dem vierten Spital bin ich dann endlich fündig geworden. Bravo... Moreno ist gegen Gelbfieber geimpft. 💉✅

    Nach einem intensiven Tag brachte ich Essen "nach Hause" und kochte für Lauras Eltern.

    Bin aktuell wirklich etwas angespannt und genervt. Wenn das alles gut kommt, bin ich wieder überglücklich. 🥵

    Das mit dem Flug sollte nun funktionieren.

    Nun meine grösste Angst ist noch der Thailand pass. 🧐
    Read more