Uydu
Haritada göster
  • Gün 67

    The time has come! 🔥🇹🇭

    22 Mart 2022, Kenya ⋅ ⛅ 22 °C

    Letztes erwachen in Ngong Hills... 😝
    Etwas wenig geschlafen, da ich immer noch ziemlich angespannt bin. (Warte immer noch auf den PCR Test)

    Eigentlich habe ich heute wirklich nicht mehr viel gemacht.
    Wäsche zusammen gelegt, gepackt und eifach noch etwas im Garten gechillt und dem PCR-Test nachgeeifert, bis ich ihn dann um 13:00 endlich erhalten habe. 🔥 "evoila"... jetzt kann es endlich los gehen. 🤩
    Hatte eine gute Zeit da, aber schlussendlich mit den ganzen Umständen war ich etwas zu lange hier. 🙈 Jetzt freue ich mich einfach riesig auf Thailand.

    Am Mittag habe ich mit Lauras Mum "Zmittag" gegessen und am Abend ass ich mit der ganzen Familie.
    Richtig herzig... Brian kam wegen meiner heutigen Abreise absichtlich früher von der Arbeit zurück.
    Assen zusammen Abend und anschliessend machten wir auf Wunsch von Brian ein Abschlussfoto. Brian: "You are a part of our family from now on."

    Bin der ganzen Familie unheimlich dankbar.
    Durch sie, hatte ich die Möglichkeit Kenia von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen und Laura hat mir seit meinen ersten Tagen in Kenia ganz viele Türen geöffnet.
    Danke Brian, Ruth und Laura!
    Okumaya devam et