Satellite
Show on map
  • Day 66

    still in Nairobi 🥵😂

    March 21, 2022 in Kenya ⋅ ⛅ 28 °C

    Aktuell sind meine Tage mit dem ganzen organisatorischen alles andere als spektakulär. Somit kann leider nicht jeder Tag ein absolutes Highlight sein. ☺️ Aber die kommen wieder... da habe ich keine Angst. 😁
    Ich bin in der "Aufbruchstimmung" und gedanklich bereits am weiterreisen.
    Ging am Morgen für die Familie ein letztes Mal einkaufen. Anschliessend hatte ich den Termin für den PCR test. Natürlich war ich on point da. Eine Stunde später, konnte ich dann auch finale denn Test machen. 🤦🏽‍♂️ Wie bereits erwähnt... von diesen Tagen erwarte ich nichts mehr. Hoffe nur, dass ich dann auch diesen PCR Test erhalte!🤯 Wir werden sehen...
    Am Abend ging ich das letzte Mal in die CrossFit Klasse. Würde sagen, dies war definitiv das Highlight vom Tag! 🔥💪🏽😋

    Anschliessend lud ich Laura als Dankeschön zum Abendessen ein.

    Ps. Zwar schon erwähnt aber natürlich nicht eingetroffen, habe ich kein Testergebnis.🥱
    Read more