Satellite
Show on map
  • Day 69

    So that's Leo and Michi 😁🇹🇭

    March 24, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Nach meiner 1. Quarantänennacht in Bangkok, bekam ich den Anruf, dass ich negativ bin. 🔥
    Geschlafen wie ein Stein und getankt mit neuer Motivation aufgewacht, verliess ich das Hotel in Richtung Leo. Da sie noch im Spital waren, checkte ich kurz ein, und informierte mich, wo ich die Möglichkeit hätte, Gepäck nach Hause zu schicken. Nach erfolgreicher Suche, ass ich meinen ersten "Zmittag" in der grossen Stadt. Wow ein extremer "Tapetenwechsel", verglichen zu Kenia. Bin gerade extrem happy und habe wieder einmal ein richtig gutes Gefühl, von meiner Sicht aus in einem etwas zivilisierteren Land zu sein. Auch wenn die Dimensionen und die Kultur wieder extrem anderst ist, fühle ich mich direkt wohl.
    So... nun ist est an der Zeit Leo und Mischi zu sehen. Zurück im Hotel trafen wir uns das erste Mal. Von Anfang an verstehen wir uns super! Richtig nice! Es läuft alles super unkompliziert und es harmoniert bis jetzt perfekt. Brachten somit unser Packet mit dem überschüssigen Gepäck zurück zu der Poststelle. Für 70.- konnten wir 7kg Gepäck nach Hause schicken. Es wird ca. 4 Monate benötigen. 😂
    Anschliessend noch einen kurzen Schwumm im Pool und dann auf dem Weg zur Rooftopbar "Octave Rooftop Lounge" assen wir Streetfood. 😍
    Finale stossten wir auf unser ersten gemeinsamen Tag an. Ich würde sagen, das erste Kennenlernen von Mischi und Leo, sowie den ersten Tag in Bangkok, hätte nicht besser sein können.
    Read more