Satellite
Show on map
  • Day 70

    Sick world 🇹🇭😅

    March 25, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 34 °C

    Heute fasse ich mich kurz. Ansonsten werden meine Beiträge zu lange.
    Während Leo&Michi nochmals ins Spital gingen, gönnte ich mir kurz ein Frühstück mit einer anschliessenden Pumpersession. 😋
    Danach machten wir uns auf den Weg für eine Sightseeing tour. Natürlich das meiste "zu Fuss" somit liefen wir im Total 20km. 😅
    Gute Gespräche und lustige Momente begleiteten unseren gemeinsamen Tag.
    Als wir spontan entschieden einen "TUKTUK" zu nehmen, brachte er uns zum Fluss "Chao Phraya" wo wir dann das überteuerte Boot für uns alleine mieteten. Eine eindrückliche Tour durch eine richtig schmutzige Gegend. 😅 Geplant wäre dann gewesen, dass wir die Tempel besichtigen. Da wir heute aber ziemlich spät in den Tag starteten, hatte dann finale der Tempel bereits geschlossen. 😂 Somit blieb es bei der Bootstour.
    Nun ab zum MBK Center. Das grösste Einkaufscenter mit gefälschter Ware bis zu reinen Game Etagen. "Kranke Welt"! Super eindrücklich und unterhaltsam. 😂

    Als wir uns dann auf den Heimweg machten, Minuten lange im Stau standen und dann endlich ankamen, assen wir gemeinsam die letze Mahlzeit des Tages, bevor wir dann finale Hangover schauten. Somit sind wir auf den morgigen Tag eingestimmt. 😂🇹🇭 #PingPong Show
    Read more