Satellite
Show on map
  • Day 76

    Transfer to Phi Phi Iland 🏝

    March 31, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Beinahe vergessen, aber natürlich wird kein einziger Tag ausgelassen. 😁
    Übernachtet im Container "Hivetel"
    Habe so richtig gut geschlafen.
    Wie bereits schon öfter erwähnt, verstehe ich mich richtig richtig gut mit Michi&Leo. Es harmoniert bereits so gut, dass ich ebenfalls etwas in diesen "chillermode" geraten bin. 😅 Was ich mit diesem meine, erkläre ich gleich richtig:
    Jeder Tagesstart wird gefühlsmässig Tag für Tag gemütlicher und bis wir aktiv werden, benötigt es aktuell etwas mehr Zeit wie bei mir normal üblich. Aber es ist absolut in Ordnung. Geniesse es zur Zeit richtig. 😋
    Leider regnete es heute auch wieder sehr stark, somit mussten wir noch etwas abwarten, bis wir die scooter zurück bringen konnten. Als es aufhörte zu regnen, fuhren Leo und ich die beiden Scooter zurück nach Patong, nahmen von dort ein Taxi zurück nach Old Town, nachdem wir dann die Fähre in Richtung Phi Phi Iland nahmen.
    Gemütliche Bootsfahrt und etwas Zeit mit Andrea zu telefonieren. ☺️
    Als wir ankamen, machten wir uns auf die Suche, wo wir übernachten möchten.
    Am Anfang habe ich es gehasst, jetzt liebe ich es aufzuwachen und nicht zu wissen, wo dass ich am Abend schlafen werde. 😁 Alles eine Frage der Routine. Als wir dann etwas fanden, den Preis fair verhandelten, konnten wir zwei Nächte in einem kleinen Zimmer mit drei Betten übernachten. 7.-/Nacht. 🙈
    Nun noch etwas Essen und ab ins Bett, da wir Morgen um 5:00 aufstehen werden.

    Good night Phi Phi Iland 🏝
    Read more