Satellite
Show on map
  • Day 75

    Big Buddha 🗿

    March 30, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Übernachtet im "Roostglamping", in alter Frische aufgewacht und ready für den neuen Tag! 🔥
    Zuerst wie bereits schon öfter mit einem geilen Frühstück in den Tag gestartet.
    Als wir anschliessend mit dem Scooter das nächste Crossfit "Unit 27 Crossfit" anfuhren, haben wir uns einmal mehr in tropischen Temperaturen "abgeschossen". 🥵😅

    Nach dem Training checkten wir bereits wieder in die nächste Unterkunft "Hivetel" ein. Aktuell schlafen wir jede Nacht an einem anderen Ort. Habe ich so noch nie gemacht, finde ich aber zur Zeit richtig cool. Extrem unkompliziert und spannend jede Nacht eine andere Unterkunft/Location zu sehen.

    Jetzt noch ein kurzes Erfrischungsbad in der neuen Unterkunft und dann ab zum bekannten "Mega Buda".

    Zurückgekommen von der nächsten Touristenattraktion und von ein paar coolen Drohnenaufnahmen, fuhren wir zur nächsten Thaimassage. Shit... Lachanfälle, Schmerzen für 1h, nur für 7.- ... Dies beschreibt diese Thaimassage ziemlich gut. Obwohl ich "angenehm" anderst definiere, bin ich ein absoluter Fan.

    Auch heute wieder den ganzen Tag unterwegs legten wir uns gemeinsam zufrieden ins Bett und schauten uns gemeinsam einen Film an.

    Eingeschlafen vor dem Macbook stellte ich mir den Wecker, um endlich mal wieder mit Vanessa zu telefonieren. 😉
    Read more