JUST WOW

April 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Am Morgen wollten wir noch kurz eine Drohnen-Aufnahme von unserem tollen AirBnB machen, leider kam es zu einer Störung und ich setzte die Drohne in den Sand... Leider wurde dadurch die Kamera beschädigt = Drohne kaputt 😔

Nach einem kurzen Frühstück im Camper machten wir uns auf den Weg Richtung Grand Canyon. Nach rund 1.5h Fahrt kamen wir in diesem "Mindlowing" Nationalpark "the grand canyon" an. Wir planten eine Wanderung Namens "South Kaibab Trail to Skelton Point". Vom Visitor Center nahmen wir den "orange Bus" und folgten dem Trail Richtung Grand Canyon. Es war sehr speziell eine Wanderung nicht wie gewohnt von unten nach oben zu bestreiten, sondern von oben nach unten. Die Wanderung war ca. 800hm und ca. 10km lang. Auf dem Weg in den Grand Canyon bekamen wir nicht genug von diesem Naturwunder. Einfach WOW!

Nach der Wanderung machten wir uns auf den Weg nach Page. Der Weg dauerte 4h. Um voll und ganz im Ami Lifestyle angekommen zu sein, gönnten wir uns gemeinsam 50 Chicken Nuggets im mcDonalds Drive true.

Um ca. 18:00 kamen wir beim nächsten Naturwunder an. Horseshoe Bend am Lake Powell. Erneut, einfach WOW! Wir genossen den Sonnenuntergang an diesem atemberaubenden Ort. Anschliessend machten wir uns auf dem Weg zu unserem Motel in Page. Ein klassisches Motel wie aus den US-Amerikanischen Filmen. Fast ein bisschen creepy. Da es schon ein sehr langer Tag war und bereits 21:00 Uhr, holten wir unser Nachtessen in einem Thai Restaurant und assen im Motel-Zimmer. Nach dem Laundry machen gings dann ab Richtung Bett. Wir waren beide etwas gereizt und müde nach diesem langen, anstrengenden Tag. Gehört auch mal dazu.😜