Next All In Program

April 30, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Wie immer starteten wir unseren Tag ziemlich früh (Immer zwischen 06:00 und 07:00 Uhr). Ganz spontan organisierte ich einen Tag zuvor eine Buchung für einen Jetski auf dem Lake Powell. Ich telefonierte mit diversen Geschäften, um einen guten Deal auszuhandeln. War gar nicht mal so einfach. Es gab sogar Anbieter, welche 1700 Dollar für einen Tag Jetski verlangten. 🤯 Wir wurden dann schlussendlich fündig und mieteten einen Jetski von 08:00-12:00 Uhr. Auch dieses Mal, ein unvergessliches Erlebnis im Lake Powell! Wir fuhren ca. 1/3 vom Lake Powell ab und waren fasziniert von den grossen Steinwänden um uns herum. Nach knapp 4h Jetski fahren konnten wir kaum glauben, was wir für ein Abenteuer erleben durften. 🥳🤩

Zurück auf dem Land packten wir unsere sieben Sachen und verliessen Page, um nach Moab zu fahren. Vom Staat Arizona ging es in den Staat Utah. Auf dem Weg telefonierten wir mit Michi. Es war schön wieder einmal Michis Stimme zu hören. 😊 Leider stoppte uns auf dem Weg die Polizei. Toll Muri, 88MPH statt 65MPH 🤦🏽‍♂️ Mit ein bisschen reden konnten wir die Busse für 80MPh ausdealean. Trotzdem 160 Dollar 🤯

Nach rund 4h Autofahrt kamen wir mit Zeitverschiebung von 1h um 18:30 in Moab an. Was für ein tolles Dorf. Wir waren beide total begeistert. Am Strassenrand sassen dutzende "Rednecks" mit ihren Campingstühlen und bestaunten die auf und ab fahrenden Oldtimer. Einfach nur genial dieses Bild! Wir eilten direkt in den Bikeshop um unsere Bikes für den nächsten Tag zu reservieren. Echt cool drauf diese Typen. Die Bike Scene in Moab ist riesig. Mit Vorfreude testeten wir unsere Bikes kurz und reservierten diese anschliessend. Der Typ vom Shop erklärte uns dann, dass das ganze Wochenende ein "Oldtimer Treffen" in Moab statt findet. Das erklärte die verückten Rednecks am Strassenrand. Das mussten wir noch von Näherem betrachten und schlenderten den Strassen von Moab entlang. Was für ein Bild! So stellt man sich Amerika vor. Nach einem leckeren Thai-Essen begaben wir uns in unser Motel. Auch dieser Tag war wieder vollgepackt. Wir fielen müde und zufrieden ins Bett.

Ready für den Bike Tag Morgen 🔥🇺🇸