Shredden in Moab

May 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Erneut ein Tag voller Eindrücke und Abenteuer! Um 08:00Uhr holten wir unsere Bikes im Bikeshop "Posion Spider Bicycle" und begaben uns zum Pick up Point für unseren Shuttle zum Enchilada Trail. Dort trafen wir diverse Bike Fanatiker, welche denselben Trail geplant hatten. Nachdem unsere Bikes auf den Dachträger montiert wurden, fuhren wir ca 50 Minuten zum Start des Enchilada Trails. Da es noch Schnee am Startpunkt hatte, starteten wir etwas weiter unten. Im Shuttle lernten wir ein paar coole Dudes von Colorado kennen. Sie erzählten uns, dass Moab der perfekte Ort zum Biken sei und dass ein paar von ihnen wegen dem Biken nach Colorado gezogen seien. 🇺🇸

Oben angekommen starteten wir mit vollem Elan und Freude in den Trail! Einfach nur WOW! Vermutlich eines der besten Erlebnisse meiner Weltreise, wenn nicht sogar von meinem Leben., was Sachen Biken anbelangt. Der Trail bestand aus Stein, Dreck und Felsen. Super flowig und mit coolen Drops. Wir lernten richtig coole Typen auf dem Trail kennen und freuten uns gemeinsam über dieses einzigartige Erlebnis. Der Trail dauerte 3h fast alles nur abwärts. Die Bikes waren der hammer, die Aussicht unbeschreiblich und die Stimmung einzigartig. 🥳 Vanessa spürte sich zum Teil nicht mehr und stürzte zwei Mal etwas unsanft. Beim zweiten Mal leider über einen etwas grösseren Stein. Sie hatte Glück und kam mit einem etwas grösseren blauen Flecken davon. 🤕 Ich habe gelernt, dass Vanessa kein Limit kennt und etwas gebremst werden muss... manchmal 😜

Am Ende des Trails konnten wir unsere Emotionen kaum fassen. Wir klatschten mit unseren neuen Homies ab und freuten uns über dieses unvergessliche Erlebnis. Moab, du hast es in sich! Das letzte Mal waren wir nicht hier.

Nach einem leckeren Burrito, einer Dusche und einer kurzen Shopping Tour machten wir uns auf den Weg nach Salt Lake City. 🤩