That's Las Vegas

May 3, 2022 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Let's go to Vegas! 🥳

Nach einem Frühstück in unserem Hotel in Salt Lake City fuhren wir um ca. 08:30 Uhr Richtung Vegas. Die ersten 3h fuhr Vanessa und ich konnte ein paar Dinge erledigen. Freunden zurück schreiben, Fotos aussortieren, etc.
    Nach einem Mittagessen im Panda Express (wieder einmal mehr) kam es zum Fahrerwechsel. Wir telefonierten zudem mit Ramiro. Es war schön sich wieder einmal auszutauschen. 😊

Um ca. 14:00 Uhr kamen wir in Las Vegas an! WOW! Was für eine Stadt. Wir checkten in unserem Hotel "the Mirage" ein und stürtzten uns anschliessend in den Strip von Vegas. Was für eine Scene. Neben den beeindruckenden Gebäuden und den zahlreichen Casions tummeln ganz wirre Gestalten durch die Strassen. Fast alle 30 Meter liegt ein Obdachloser am Rand. 🤯
    Unsere Recherchen ergaben, dass es rund 14'000 obdachlose Menschen in Vegas gibt. Davon leben rund 700 Menschen unter den Strassen in Tunnels. 😟

Nichts desto trotz faszinierte uns diese Stadt. Auf den Strassen wurden wir von einem Promoter angsprochen. Wir wurden für den Abend auf die Gästeliste im "Omnia Club" gesetzt. 💪🏽
    Wir liefen einen kleinen Teil des Strips ab und gingen zurück ins Hotel. Dort tranken wir einen Gin auf leeren Magen und gingen in das Restaurant "Guy's Fieri Vegas Kitchen". Nach dem Essen warfen wir einen Blick in den Omnia Club. Ein riesen grosser Club! Da wir sehr müde waren ging es schon bald wieder Richtung Mirage. ☺️