San Diego mood is on

May 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Geschlafen wie ein Felsen starteten wir mit guten Neuigkeiten in den Tag. Vanessa erfuhr, dass Sie mit ihrem Team nachgerutscht ist und an die Semifinals in London gehen kann. Dies ist Ziel jedes Crossfitters. Was will man mehr, happy wife = happy life 😍

Den Vormittag nutzte ich, um den Flug nach Cancun zu buchen, den Aufenthalt in LA um eine Nacht zu verlängern und die ersten zwei Nächte in Cancun zu buchen. Die Weiterreise nimmt Form an, das Projekt Mexico hat soeben gestartet. 💪🏽

Um den Mittag herum machten wir uns auf den Weg ins Fashion Valley. Dort shoppten wir ein bisschen. Danach machten wir einen Abstecher in Coronado. Dies ist eine kleine Insel in San Diego mit einem schönen Sandstrand. 😊

Nach einem kleinen Spaziergang ginge wir Richtung Downtown. Dort tranken wir einen Kaffee bei Ghiardelli im Gaslamp Quarter und assen leckeres italienisches Essen im little Italy.

Damit wir unsere Pickup noch nutzen konnten, schauten wir im Anschluss einen Film in einem Drive Thru Cinema.