Almost Mexico

May 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Wie immer überlassen wir nichts dem Zufall und starteten somit auch heute wieder mit einer coolen Crossfit Session in den Tag. Mit dem bekannten guten Gefühl nach dem Sport, fuhren wir nach Hause, assen verdient einen Teller Pasta und machten uns auf den Weg in Richtung Las Americas.
    Super aufgeregt so nahe an der Mexikanischen Grenze zu sein, stürzten wir uns ins Outlet. Ich kaufte mir neue coole Vans und "finale" meine ersten Nike metcon 7. Super happy aber langsam etwas müde von den aufregenden und intensiven letzten Tagen, fuhren wir zurück nach OB, um dort ein letztes mal Souvenirs und ein Abschlussgeschenk für Jose zu kaufen. Parallel verbindeten wir unseren letzten Aufenthalt in dem bekannten Surferdorf mit einer Laundry. Abschliessend brachten wir Jose das Geschenk, verabschiedeten uns und genossen ein weiteres Mal unsere Zweisamkeit an den Sunset Cliffs.
    Nach einem wie immer vollgepackten Tag starteten wir den Versuch mit einem Filmabend erneut und schliefend wie immer müde aber zufrieden ein. 😁