Satellite
Show on map
  • Day 33

    Taganga

    June 2, 2023 in Colombia ⋅ ☁️ 29 °C

    Taganga  ist ein Fischerdorf mit schönen Buchten - 20 Minuten Busfahrt von Santa Marta. Diese schönen Buchten ziehen viele (einheimische) Touristen und ausländische Tauchliebhaber*innen an.
    Wir lassen’s uns gut gehen; ein Panini mit Jugo zum Frühstück, am Strand chillen, in der Reggae-Bar etwas trinken, durch das Dorf schlendern und friedliche Sonnenuntergänge von der Hotelterasse bewundern.
    Ich bin noch immer nicht ganz gesund. Nachdem Brisa weiterzieht - sie will sich Palomino anschauen gehen, werde ich nochmals richtig fiebrig. Ich habe Probleme mit den kalt eingestellten Klimaanlagen in den Hotelzimmern. Weil ich das Zimmer mit anderen Touristen teile, kann ich nicht alleine bestimmen, wie ich die Klimaanlage einstellen will. Der Engländer über mir im Etagenbett stöhnt wegen der Hitze, ich friere - wegen meines Fiebers.. Als es ruhig wird im Zimmer und der Engländer zu schnarchen beginnt, stelle ich die Klimaanlage ein paar Grad hoch 😉 am Morgen, als ich fröstelnd erwache, ist sie wieder runtergestellt - ein richtiger Klimaanlagekampf.
    Read more