Besser kann ein Urlaub kaum starten ♥️

April 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Endlich wieder den ganzen Tag an der frischen Luft "all you can breathe" .. 🎈☀️ Celebration, Vineland Outlet und Disney Springs ♥️ Mein persönliches Highlight (neben tollem Wetter und leckerem Essen, interessanten Tieren und wunderschönen Blumen, einem sehr leckeren Starbuckskaffee, witzigen OldNay Mitarbeitern und dem kostenfreien Eintritt/Parkplatz ins Disney Springs): ein "Plüschtier-Auffüll-Automat". Wir haben einen Jungen beobachtet und mein Herz ist geschmolzen ... Junge sucht sich die Hülle eines Kuscheltiers aus. Mitarbeiter sitzt an der Maschine. Sieht ähnlich aus wie Zuckerwatte, ist aber die Füllung der Kuscheltiere. Mitarbeiter füllt Kuscheltierhülle durch Öffnung auf. Junge sucht sich ein kleines rotes Stoffherz aus. Macht ganz viele süsse Sachen mit dem Herz, z.B. drücken, küssen oder mit guten Wünschen besprechen. Mitarbeiter steckt rotes Herz mit in die Füllung und schließt die Öffnung ♥️ Wer hatte bitte so eine tolle Idee. ♥️
    Nun liegt wieder jeder auf seinem fetten Bett .. Wir gucken "Kids Baking Championship" .. Crazy was die können 🍪🎂🤭