• Day 6

Freitagmorgen in Key West ♥️

April 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Unter Palmen gab es ein kleines amerikanisches Frühstück mit Osaft, Cornflakes, Bagels mit Erdnussbutter und Syrop, Toast mit Frischkäse und Blaubeermarmelade, Melone und Trauben. 🌴🍉🍞 Dabei haben wir einen Mitarbeiter beobachtet wie er mit seinem Poolboden-Staubsauger gesaugt hat 😂 Danach sind wir nochmal durch Key West spaziert und haben einen ATM gesucht .. Nichtsahnend sind wir in eine Bank spaziert .. Alle Mitarbeiter hatten weisse Osterhasen-Puschelohren auf 😅 und haben ein buntes Buffet aus verschiedenen Cupcakes und Torten aufgebaut 🎂🍰🧁 Ostern auf Amerikanisch. Ich besorge fürs Büro für nächstes Jahr auch Puschelohren ♥️🥰 Der kleine Spaziergang (durch die Flora) führte vorbei an gigantischen Bäumen und lustigen alten Menschen die sich zum Plausch bei der Dorfbäckerrei getroffen haben zurück zum Hotel. Schwerenherzens verlassen wir Key West. Danke für die tollen Stunden ❤🙏🏻 Auf dem Weg nach Miami Beach haben wir uns einen Park zwischen alter und neuer Brücke mitten im Nichts angeschaut. Dort gibt es einen kleinen Camping Platz und einen mini Strand zum Schwimmen. Verrückter Ort 🤭 wir haben auch nochmal beim Supermarkt angehalten .. also wer hier keine Cornflakes findet, dem kann man auch nicht mehr helfen ... 😂Read more