Beachday ☀️

April 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

So ein toller Tag. Sonne und kleine Wölkchen, klares und sehr warmes Wasser. Zeit zum Entspannen. ♥️ Wir haben am Strand gelegen, gedöst, gelesen .. Leute beobachtet, Pelikane bei Ihren Sturzflügen ins Wasser bestaunt und waren endlich wieder schnorcheln ♥️🐡🐠🐟 Dieses Gefühl mit dem Wasser von Welle zu Welle zu treiben und dabei die Fische zu beobachten ist einfach unbezahlbar 🙏 Auch wenn es sich ein wenig komisch anfühlt wenn neben dir ein Pelikan im Wasser landet und Fische mampft. Die sind ganz schön gross .. und dann dieser riesen Schnabel 😂
    Mittags sind wir zu Publix gefahren und haben uns viele leckere Sachen gegönnt und auf dem Balkon gegessen. Besonders lecker war das Sushi und die Poke Bowl 🍣
    Abends haben wir einen langen Strandspaziergang gemacht. Der letzte Abend am Atlantik 😪 Weil wir zu faul waren auch noch über die Einkaufsstrasse zu laufen sind wir mit dem Auto gefahren. Es war sowieso etwas Stau, da sind wir einfach Schrittgeschwindigkeit gefahren und haben alles aus dem Auto sehen können 😂 ganz schön was los in Delray ☀️