Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ayurveda an der Mosel

    June 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Beim Checkin hat uns die Gastgeberin gestern gefragt ob wir was Spezielles fürs Frühstück brauchen. Christian hat nur gesagt, dass wir keine Wurst brauchen weil wir vegan/vegetarisch sind ... Joa .. und dann gab es nach einem wundervollen Spaziergang durch die Weinberge ein gigantisches Frühstück in einem putzigen kleinen Frühstücksraum. Wir haben eine kleine Platte mit veganen Sachen bekommen (sie muss abends noch einkaufen gewesen sein ❤) Vegane Wurst/Käse/Chicken Nuggets und die leckerste Mandel Kokos Creme die ich je gegessen habe 🥰 Dazu gab es eine riesen Auswahl an Obst, Marmelade (Ich habe endlich mal Lemon Curd probiert 🍋) , Brot/Brötchen, Saft, Käse/Wurst und und und ... WOW
    Danach ging es dann für uns nach TrabenTrarbach ins Ayurveda Parkschlösschen. Um 11Uhr hatten wir einen Termin für eine Konstitutionsbestimmung bei einem Ayurveda Mediziner. Christian hat mich mit neuem Namen angemeldet 🤯😂 Merkwürdiges Gefühl 😆 Aber die Konsultation war super, aufschlussreich und extrem interessant. Wie war ich laut Ayurveda mal gedacht, wie hat es sich entwickelt, was kann ich heute tun um wieder auf den ursprünglichen Pfad zu kommen .. ❤ Ich habe jetzt einige todo's. Manche gefallen mir - viele gefallen mir nicht 😂 Adieu geliebtes Käsebrot 🤗🤭 Aber ich bin sehr happy dass wir da waren 👌🥰 Wir haben uns noch ein bißchen in die Lobby gesetzt und haben Tee getrunken und uns Notitzen gemacht damit wir nix vergessen 🤯. Zum Mittagessen sind wir dann nochmal in das vegane Hotel/Restaurant gefahren. Es gab wieder einen sensationellen Lupinen Burger mit kleinem Salat und einen sehr leckeren Pilzflammkuchen 🥰 Danke liebe Mosel - es war ein traumhaftes Wochenende ♥️
    Read more