Irrfahrt durch Bayern

July 28, 2019 in Austria ⋅ 🌧 17 °C

Die Freude auf den ersten Kaffee☕ auf dieser Reise war riesig - zu doof, dass wir den Kaffee vergessen haben 🤯 Zum Glück gab es an der Raststätte Coffee Fellows .. ich habe mich allerdings etwas an Delray Beach erinnert gefühlt als Christian mit 2 ganz unspektakulären Bechern schwarzem Kaffee und 6 Euro weniger wieder kam 😆 Nach einem kleinen Müsli ging es direkt los. Ziel Slowenien. An diesem Wochenende starten die Sommerferien in Bayern. Den Rest der Geschichte kann man sich vielleicht schon denken. 🚙🚚🚗🚌🛣 Um den Stau auf der Autobahn zu vermeiden sind wir Schleichwege gefahren .. und lernen daraus, dass man insbesondere mit einem Wohnmobil keine Schleichwege fahren sollte .. 🤪😂 Als wir irgendwann auf einer kleinen Straße durch eine noch kleinere Ortschaft gefahren sind meinte Christian noch fast ernst "Ist ja zum Glück kein Berufsverkehr, Traktoren oder so wären ja jetzt noch schlimmer, wir können ja wenigstens frei fahren" 😂 Ungelogen: keine Minute später wussten wir nicht ob wir lachen oder weinen sollten, denn wir sind mitten in eine Traktorshow gefahren und hingen fest 😂😂😂 Die Dorfbewohner hatten es sich mit Stuhl und Bierchen am Straßenrand gemütlich gemacht und haben dem "Traktorzug" gewunken und zugejubelt. 😆🚜🚜🚜🚜 nach ca. 20 Minuten haben wir aufgegeben und sind weitere Umwege gefahren. Dabei wurde der Hunger immer größer ... da kam uns die Idee mal den veganen Burger von McDonalds auszuprobieren. 🍔 und siehe da - im tiefsten Bayern gab es einen Mces mit veganem Royal TS 🤭👌🥰 für die Fleischesser sicherlich kein Ersatz - für Vegetarier/Veganer aber eine gute Alternative. Im Gegensatz zu dem Burger in Amerika haben wir uns diesmal voll und ganz auf das 100% fleischlos Erlebnis eingelassen und waren sehr zufrieden.🥰 Viele Stunden und viele Mautgebühren später sind wir aber leider immer noch auf der Autobahn .. 🛣🤪 Dazu regnet es den ganzen Tag bei mitlerweile nur noch 19Grad. #hallosommerurlaub 😂🤸‍♀️⛈Read more