Albert Heijn

October 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Nach 8 Stunden Schlaf gab es einen wunderbar gemütlichen Kaffee ☕ auf der Couch .. Mit Blick auf die Bäume, die Sonne und die Wolken mit Ihren schönen Formationen am Himmel. Auf Arte lief eine spannende Doku über die Rentier-Nomaden in der russischen Tundra… Und ich beschwer mich wenn es morgens auf der InnerenKanalstrasse regnet!! Die Kinder gehen mit 6 in die Schule (werden nach den Ferien mit dem Schulhelikopter 🚁 eingesammelt) .. und verabschieden sich für 9 MONATE von Ihren Familien!! Das ist traurig! Nach dem Frühstück sind wir einkaufen gefahren .. Albert Heijn ist und bleibt mein Lieblingssupermarkt. Es gibt eine Zeitung und viele Rezeptkarten, Frischepakete, den weltbesten „Ras-al-hanout-Hummus“, super leckeren naturtrüben Apfelsaft und viele andere herrliche Dinge. Zu Hause haben wir dann eine MaultaschenPfanne gekocht und haben einen Strandspaziergang gemacht. #HalloMeer – wir haben dich sehr vermisst. Alles noch da .. wir können beruhigt nach Hause und den Abend gemütlich ausklingen lassen .. ! ❤Read more