Plage de Sainte Croix ☀️

July 13, 2020 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Unser Lieblingsstrand 💛☀️ An diesem Strand haben wir sehr sehr viele Stunden verbracht. Bei Wind (da wäre uns fast der Schirm weggeflogen), bei brütender Hitze, morgens, mittags, abends, fürs Picknick, zum Schwimmen. Die Bucht ist klein, an manchen Tagen war es leer, an anderen Tagen konnte man kaum mit Mindestabstand ins Wasser 😂 Umliegend gab es einige Campingplätze. Daher war das Publikum anders als an anderen Stränden. Familien. Wir haben kaum gelesen und gelegen, dadurch, dass immer etwas los war, sassen wir meistens in unseren Stühlen und haben die anderen beobachtet😂 Es war jedesmal wie ein riesiges Wimmelbild. Irgendwo war einfach immer was los. 💛☀️
    Das Wasser war sehr sehr klar (wenn man einmal aus dem gröbsten raus war 🤦😂) und oft noch sehr kalt. Dennoch hat das Wasser immer wunderschön gefunkelt ✨
    Der Sonntag Abend war besonders schön. Obwohl es bewölkt war, war es sehr voll. Viele hatten das komplette Profi Equipment dabei. Tische. Stühle. Kühlboxen etc. Hier ein Geburtstag, da eine riesen Familienfeier, dort eine große Gemeinschaft die Boule gespielt hat und dabei unzählige Pizzen verdrückt hat. Alle hatten Baguettes dabei 🥖 und haben gepicknickt. Die Stimmung war toll und wir waren mitten drin ☀️💛 Danke, du schöner Strand für die vielen schönen Stunden 🥰🌍