Los geht's ❤️

July 3, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Samstag Morgen konnten wir den Camper abholen. Ein wunderschönes, nagelneues Gefährt ❤️🚌🌍 Dank unserer netten Nachbarn konnten wir wieder vor den Garagen parken und alles abfahrbereit machen. 🙏 Die Männer vom Cafe International waren schwer interessiert 🥰 Irgendwann kamen sie mit einer Tüte Proviant - Türkische Erfrischungsgetränke und Ayran 🍾🥛🥰🙏
    Nachdem wir alles geputzt, einsortiert und Rudi abgeholt haben, sind wir gegen 18Uhr losgefahren. 🚌 🐕‍🦺🌍 Wir sind bis kurz nach Osnabrück gekommen. Christian konnte nicht mehr, wir haben aber irgendwie keinen geeigneten Platz gefunden. Wir haben uns dann irgendwann an einem Autohof vor eine 24/7 Tankstelle gestellt.. und wurden kurz nachdem wir alles bettfertig gemacht haben von Kühltransportern umzingelt. Die armen Fahrer müssten monatlich einen Terrorzuschlag bekommen. 👂🙉 Das ist so dermaßen laut. Unfassbar wie man darin schlafen kann. Nachts fing es dann auch noch stark an zu regnen und wir wussten nicht was schlimmer ist - der laute Regen oder die lauten Kühltransporter. Die Nacht war entsprechend kurz, die Laune am nächsten Morgen katastrophal und zur Krönung hat es auch noch weiter geregnet 👀😂 Ganz nach dem Motto - ab jetzt kann es eigentlich nur bergauf gehen. 🙄😵