Moin aus Travemünde

July 4, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Eigentlich wollten wir weiter nach Sankt Peter Ording .. aber dort ist den ganzen Tag Regen angesagt. Daher machen wir es wie echte Camper und fahren der Sonne hinterher 🙏🚌☀️ Es geht Richtung Lübeck/Travemünde. Wir finden über unsere Camping App einen Platz für 13 Euro. Strom inkl. (Mit Abwasser/Frischwasser/Chemietoilettenstation). Der Platz ist total schön und wir finden ein Plätzchen unter einem Baum 🌲 Der Hundestrand ist ganz in der Nähe. Rudis erster Kontakt mit Salzwasser 🐕‍🦺🌅 Am Hundestrand geht es wild zu. Die Hunde laufen kreuz und quer und jeder begrüßt jeden. Rudi ist richtig verwirrt 😂
    Nachmittags gibt es Essen im Camper. Danach packen wir die Räder aus und fahren zum Hauptstrand und zum alten Fischerhafen. Am Strand findet ein kleines Kulturfestival mit Livemusik statt, die Sonne scheint, viele sind im Wasser. Ein richtiger Urlaubstag ❤️ Wir schlendern Richtung Hafen und beobachten die dicken Brummer die zwischen Travemünde und Skandinavien hin und her fahren. ⛴️ Zurück im Camper fallen wir müde und glücklich ins Bett. Travemünde ist wirklich süß 😍