Paradis in Thailand

January 10, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wow, mit so was schönem hätte ich nicht gerechnet. Die Insel Kho Phi Phi ist traumhaft. Sie gleicht den Inseln in den Maladiven mit dem Unterschied, das sich viele Backpacker auf der Insel befinden. Demensprechend gechillt ist der Vibe dort. Geplant waren eigentlich nur 4 Tage, da es uns aber so gut gefallen hat, haben wir unseren Aufenthalt verlängert. Auf unserer Boots-/Schnorcheltour haben wird Leute von Hongkong angetroffen. Ein komisches und gleichzeitig gutes Gefühl Leute anzutreffen die man kennt, die aber nicht von der Schweiz sind. Es ist eine Art als würde man alte Freunde von zuhause in den Ferien treffen mit dem kleinen feinen Unterschied, dass man die Leute in Hongkong kennengelernt hat.
    Ja Kho Phi Phi war echt toll und ist ein super Ort einfach zu geniessen, zu schnorcheln und die Sonne zu geniessen. Auch die Parties kamen nicht zu kurz, obwohl auf der Insel viele Restis & Bars geschlossen sind. Das hat aber zum Vorteil, dass sich alle Backpacker am selben Ort befinden und gemeinsam feiern.

#letthebackpackeradventurebegin