Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 2

Manneken Pis

26 de dezembro de 2022, Bélgica ⋅ 🌧 9 °C

An unserem zweiten Tag wollten wir morgens erstmal etwas nettes Frühstücken gehen. Vielleicht liegt es an der Überflutung an Auswahl, aber leider haben wir uns wieder etwas schwer getan fündig zu werden.
    Das erste Cafe war zwar süß, dort gab es aber leider nicht wirklich richtig essen.
    Am Ende sind wir zu de woodpeckers gegangen. Der Laden war wirklich Süß und offensichtlich beliebt. Auch die Karte sah super aus. Leider ließ der service seeeehr zu wünschen übrig denn wir mussten ewig warten bis es jemanden interessiert hat unsere bestellung aufzunehmen. Wir waren wirklich kurz davor wieder zu gehen. Mit etwas getrübter Stimmjng aber vollem Magen, sind wir dann losgegangen um eine Must See von Brüssel von unserer To do Liste abzuhaken. Le Manneken Pis. Es ist wirklich nicht spektakulär aber wir wollten wenigstens kurz ein Selfie mit dem weihnachtlich verziertem Herrn machen.

Offensichtlich waren wir nun im Kündtlerviertel angekommen, vorbei an zahlreichen Musik bzw Plattenläden und Kunstausstellungen sind wir hoch zu unserem nächsten Halt, dem Mont des Arts…
    Leia mais