Nach unruhiger, stürmischer Nacht haben wir nur noch einen Wunsch: Schnell weg hier! Wir bauen das Zelt im Nieselregen ab und machen uns auf den Weg zum Küstenörtchen Westport. Wieder geht es durch das Hochland durch den Connemara Nationalpark und ich kann mich trotz Nebel und Regen dem Zauber dieser Landschaft nicht entziehen. Der Nebel lässt Berge verschwinden und wieder hervortreten, erst ist er grau, dann weiss, dann lässt die Sonne, die plötzlich hervorkommt, die Berge im Nebel golden schimmern.
Als wir im Hafen von Westport eintreffen, ist der Himmel wieder blau, die Sonne scheint. Wir lassen uns in einem Biergarten mit Blick auf die Hafenbucht mit vorgelagerten Inselchen und Blick auf den Croagh Patrick nieder und genießen die Wärme der Sonne.
Unser Hotel liegt sehr ländlich, auch hier haben wir wieder den Blick auf den heiligen Berg. Wir sind froh, uns ab jetzt nicht mehr um Zeltaufbau kümmern zu müssen und beschließen den Abend im Sonnenschein auf der Hotelterrasse mit einem Cappucino.もっと詳しく
旅行者🛌 Und ich hoffe, ihr hattet eine geruhsame Nacht. 😀
旅行者Hatten wir, und ein wundervolles Frühstück mit Blick auf den heiligen Berg!
旅行者♥️